#mit der Familie ins Grün - wir sind da!

von 01.07. bis 11.10.
idm_alex_filz_wald_3_.jpg

Liebe Gäste, LiebeFreunde,

auf diesen Moment haben wir gewartet: mit 1 Juli sind wir wieder da. 

Wir hatten Zeit, uns auf den Restart vorzubereiten und beschäftigen uns gerade noch mit den letzten Details. Unser aller Sicherheit steht dabei an erster Stelle und wir sind uns dieser Verantwortung bewusst.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass bereits Anfragen kommen und Buchungen bestätigt werden.

Wir sind immer noch dieselben – und freuen uns auf Sie!

Bis bald

Carolin & Alexander

#mit der Familie ins Grün:

Wir sind eine kleine Familie, darum glauben wir die Stunden zusammen in der Natur sind besonders jetzt wichtig. All unsere kleinen Freunde unter 16 Jahre in den Zusatzbetten werde diesen Sommer von uns eingeladen (1 Kind pro Familie).

#flexibel buchen:

Aufgrund der Unsicherheit gelten diesen Sommer besonders vorteilhafte Stornobedingungen für unsere Gäste:

Alle Buchungen für Aufenthalte diesen Sommer können bis zu 7 Tag vor Reiseantritt kostenlos storniert werden.

Bleiben Sie informiert! Suedtirol sicher Reisen